Freitag, 21. Oktober 2011

Sie haben Probleme mit dem PC oder ihrer langsamen Internetverbindung?

Das hatte ich auch, bis ich die Dienstleistungen von Herrn Jörg Mersmann in Beanspruchung genommen habe. Mein Internetverbindung und mein Rechner sind wieder Rasend schnell und mit vielen kleinen hilfreichen und netten Tipps hat mir Herr Mersmann das Arbeiten erleichtert.
Ich kann diesen Mann nur weiter empfehlen und ihnen schreiben wie toll es ist wieder mit einem im Prinzip neuen Rechner zu Arbeiten, Super!

Quelle: http://www.verbraucher-oase.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verehrte Leser,
um meinen Blog vor Spam zu schützen ist für Kommentare die Moderatorenfunktion aktiviert. Die Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt möglichst zeitnah, in der Regel innerhalb 24 Stunden.

Vielen Dank für ihr Verständnis
Jörg Mersmann