Samstag, 15. Oktober 2011

Ping halbiert, Counter-Strike und LoL läuft ohne Verbindungsabbruch

Ich hatte ziemliche Probs mit meinem Rechner und der DSL-Verbindung vor allem beim spielen von Online-Games. Meine Freunidin und ich spielen LOL und ich zusätzlich Counter-Strike Source online. Beide Rechner (XP Prof und XP Home) sind über einen Router mit DSL 6000 verbunden. Der PC meiner Freundin hatte einen Ping bei LOL von etwa 35 ms, mein Rechner 50 ms und mehr. Vor allem die Verbindungsabbrüche bei meinem PC nervten.

Herr Mersmann hat beide PC "bearbeitet" und das Ergebnis ist erstaunlich. Keine Verbindungsabbrüche und Server-Kicks mehr, Ping um etwa 40 % reduziert (beide Rechner haben jetzt bei LOL einen Ping von etwa 22 ms!!). Auch die Grafikeinstellungen hat Herr Mersmann auf die Leistung beider PC eingestellt - ein unglaublicher Unterschied zu vorher was die Spielbarkeit und Scores betrifft mit den neuen Einstellungen! Insgesamt haben die Arbeiten an beiden PC und die neuen Einstellungen super gewirkt. Beide Rechner arbeiten und starten deutlich schneller als vorher, die Internetverbindung ist stabil und viel schneller, und online spielen macht jetzt so richtig Spass!

DANKE Herr Mersmann von
Tobias und Freundin
www.xtreme-lolabies.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verehrte Leser,
um meinen Blog vor Spam zu schützen ist für Kommentare die Moderatorenfunktion aktiviert. Die Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt möglichst zeitnah, in der Regel innerhalb 24 Stunden.

Vielen Dank für ihr Verständnis
Jörg Mersmann