Samstag, 15. Oktober 2011

Es liegt bestimmt nicht an meinem System, sondern an meiner DSL-Leitung

Als Online-Shop-Betreiber für Sicherheitstechnik sind wir auf eine gute Anbindung zum Internet angewiesen. Die Verkaufsabwicklung und die Kommunikation mit Kunden basiert auf dem Internet, auch die Übertragung von großen Daten ist häufig notwendig. In einer kleinen Stadt wie Gütersloh kam es da schon mal zu Verbindungsproblemen. Herr Mersmann von langsames-internet.de hat jedoch dafür gesorgt, dass unsere Rechner optimiert wurden und alles wieder reibungslos funktioniert.

Die Ergebnisse der optimalen Einstellung durch Herrn Mersmann sind nicht nur messtechnisch zu erkennen, sondern sind wirklich spürbar. Zudem hat sein Know-How auch unseren Kunden geholfen: Wir bieten Produkte zur Videoüberwachung per Internet an. Hier werden große Datenmengen übertragen, ohne die korrekte Optimierung von Internet und PC kommt es zu Rucklern. Die gehören dank der hervorragenden Arbeit von Herrn Mersmann der Vergangenheit an. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Radtke
www.alarm.de

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Beispiel :-) Danke für den kleinen Gedankensanstoss!

    AntwortenLöschen

Verehrte Leser,
um meinen Blog vor Spam zu schützen ist für Kommentare die Moderatorenfunktion aktiviert. Die Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt möglichst zeitnah, in der Regel innerhalb 24 Stunden.

Vielen Dank für ihr Verständnis
Jörg Mersmann