Samstag, 13. März 2010

Habe vorher noch nie mit so einem Tempo Dateien auf Servern getauscht.

Michael Jauernig, designbetrieb
Vielen Dank für Deine Leitungsoptimierung! Die bereits schnelle Leitung (5.300 kBit bei DSL 6000 Arcor) ist noch schneller geworden (5.800-5.900).
Aber der für mich als Webmaster absolut größte Gewinn: Die gesamte Kommunikation mit dem FTP-Server läuft erstmalig wie geschmiert. In Sekunden(!!!) sind 100 kleine Dateien und mehr hoch- oder runter gejagt. Vorher nach jeder 10. Datei Verbindungsabrisse, Einfrieren der Leitung, etc. Nix als Ärger. Das Tempo und die Stabilität der Leitung sind jetzt echt der Hammer!
Habe vorher noch nie mit so einem Tempo Dateien auf Servern getauscht. Dank, und eine große Empfehlung an alle "Web-Legehennen" und Webmaster von Michael aus Essen
designbetrieb Michael Jauernig
www.designbetrieb.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verehrte Leser,
um meinen Blog vor Spam zu schützen ist für Kommentare die Moderatorenfunktion aktiviert. Die Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt möglichst zeitnah, in der Regel innerhalb 24 Stunden.

Vielen Dank für ihr Verständnis
Jörg Mersmann