Montag, 22. März 2010

Alice - Ich dachte mir, schlimmer werden kann es ja nicht.

Simone Pallasdies
Als ich auf einer meiner Touren durch das www auf die Seite von Jörg Mersmann stieß, war ich erst mal verhalten optimistisch . Aber ich dachte mir, schlimmer werden kann es ja nicht. Ich habe dann mit Herrn Mersmann telefoniert und er war sehr erfreut, mir helfen zu können. Nach der Optimierung (einige Optionen des PC´s zu deaktivieren, die nicht nötig sind, alte Dateien löschen, etc.) ist auch für einen Laien auf den ersten "Klick" zu erkennen, wie sich die Optimierung zum Positiven auswirkt. Besonders unsere Alice -Leitung (6000 Fun) hat jetzt richtig Dampf und es sind gleichmässig fast 6000 kb/s zu messen - ein echter Unterschied zu voher!! Unser PC jetzt eine richtig kleine Rennsau!! ;-))
Quelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verehrte Leser,
um meinen Blog vor Spam zu schützen ist für Kommentare die Moderatorenfunktion aktiviert. Die Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt möglichst zeitnah, in der Regel innerhalb 24 Stunden.

Vielen Dank für ihr Verständnis
Jörg Mersmann