Montag, 22. März 2010

Das Zugucken mit dem Teamviewer ist Klasse,

Siegbert Rauh sagt ...
Guten Tag Herr Mersmann,
recht herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
Nachdem ich schon am Verzweifeln war, haben Sie in lauter Kleinarbeit meinem Rechner wieder topfit gemacht. Da kann sich selbst der Support von 1&1 eine Scheibe abschneiden (die Internetanbieter sollten mal bei Ihnen in die Schule gehen was die DSL-Geschichte und wirklich freundlich-hilfreichen Service angeht), mit welch Geduld und Erfolg Sie meinen Internetanschluss und meinen Rechner auf Vordermann gebracht haben! Und das auch für den kleinen Geldbeutel, dass muss auch mal gesagt werden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verehrte Leser,
um meinen Blog vor Spam zu schützen ist für Kommentare die Moderatorenfunktion aktiviert. Die Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt möglichst zeitnah, in der Regel innerhalb 24 Stunden.

Vielen Dank für ihr Verständnis
Jörg Mersmann