Donnerstag, 3. November 2016

Aufmerksamer Kundenservice bei Silber und Rosen Shop

Silber und Rosen Shop Startseite
Der Silber und Rosen Shop bietet vielfältige Tischdekorationen und Wanddeko. Der Onlineshop ist freundlich und übersichtlich gestaltet. Die Produktbilder sind sehr aussagekräftig. Sie eignen sich hervorragend dazu sich Anregungen für Deko-Ideen zu holen, sich inspirieren zu lassen


Mein Tipp: Der Besuch des Online-Shop von Johanna Gehrlein lohnt sich daher auch ohne konkrete Kaufabsichten ... :-) 


 

Schon via Social Media-Auftritt aufmerksamer Kundenservice  

Verbraucher, die über Social Media Kanäle wie Googleplus (G+) oder Facebook Fragen an ein Unternehmen stellen, erwarten ihre Antwort in der Regel nach wenigen Minuten. Dies ist leider nur selten der Fall. Der Silber und Rosen Shop geht hier mit gutem Beispiel voran, denn Verbraucherfragen werden schnell und serviceorientiert beantwortet.


Mein Tipp: Verbraucher finden den Deko-Onlineshop von Johanna Gehrlein auch bei Facebook  

 

Umfassende Auskunft und freundliche Beratung

Kundenmeinungen
Kennengelernt habe ich Frau Gehrlein virtuell über G+ etwa im Jahr 2013. Im Laufe der Jahre stellte ich hin und wieder Anfragen zu dem einen oder anderen Artikel aus ihrem Onlineshop. Später kamen vereinzelte Telefonate hinzu und ich lernte Frau Gehrlein besser kennen. Als Person ist sie in ihrer Kommunikation aufgeschlossen, ehrlich und direkt. Geht es um Fragen zu ihren Deko-Artikeln erhält man als anfragender Verbraucher genaue Auskunft. Das beinhaltet auch eine umfassende Beratung die Alternativen aufzeigt für den Fall, dass man sich als Verbraucher seiner Entscheidung nicht sicher ist.


Mein Tipp: Lesen Sie Meinungen der Kunden des Silber und Rosen Shop  


 

Wie und wann entstand der Silber und Rosen Shop


Johanna Gehrlein
Diese Frage stellte ich Frau Gehrlein einmal beiläufig in einem Telefonat, und sie antwortete: "Eigentlich habe ich eine Berufung zum Beruf gemacht mit der Eröffnung meines Online-Shop für Deko-Artikel. Über viele Jahre baten mich Freunde und Verwandte immer häufiger um meine Unterstützung wenn es um Dekorationen, hauptsächlich um Tischdekoration, für Feierlichkeiten ging. Offensichtlich habe ich ein gutes Gespür für Farben, Gestaltung und die Schaffung der richtigen Atmosphäre mittels der vielen unterschiedlichen Dekorationsmöglichkeiten. Im Jahr 2012 entschloss ich mich dann zur Eröffnung des Silber und Rosen Shop. Eine meiner besten Entscheidungen wie sich herausstellte. Bis heute habe ich die gleiche Freunde wie am ersten Tag wenn es darum geht meine Kunden zu beraten. Nicht zu vergessen natürlich, jedes Jahr neue Trendartikel und Trendfarben zu finden, und in meinen Shop aufzunehmen."   

 

 

Kontaktdaten für Anfragen

Silber und Rosenshop











 

Damit schliesse ich diesen Erfahrungsbericht und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag


Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen oder haben Sie Fragen dazu? Dann nutzen Sie bitte die Kommentarfunktion unten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!


Mit besten Grüssen
Jörg Mersmann



4 Kommentare:

  1. Lieber Jörg,
    Ein sehr netter Posten über die liebe Johanna.
    Ja, sie hat ein natürliches Gespür für feine Tischsachen und überrascht ein jeder immer wieder!
    Ich bin stolz sie persönlich auch endlich kennengelernt zu haben nach etwa sieben Jahren.
    Lieber Gruß aus Georgia/USA,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mariette,
    sei bedankt für Deine bestätigenden Zeilen.
    Es freut mich das Dir dieser Beitrag gefällt, und Deine Erfahrung mit meiner übereinstimmt.

    Beste Grüsse nach Georgia
    Jörg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Beitrag über Johanna Gehrlein! Wir beide haben uns über Google+ aufgrund des fast gleichen Unternehmens-Namen und des gleichen Vornamens kennengelernt. Noch kenne ich sie nur virtuell, aber ein Kennenlernen steht bei mir in 2017 auf dem Programm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna Dohle,
      ich bin gespannt wie sich ein direkter Austausch entwickeln wird. Zumal ihr beide Geschäftsfrauen in ähnlicher Branche seid, und euch sicher viel zu erzählen habt :-).

      Vielen Dank für Deinen Kommentar Johanna
      Jörg Mersmann

      Löschen

Verehrte Leser,
um meinen Blog vor Spam zu schützen ist für Kommentare die Moderatorenfunktion aktiviert. Die Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt möglichst zeitnah, in der Regel innerhalb 24 Stunden.

Vielen Dank für ihr Verständnis
Jörg Mersmann