Sonntag, 23. Oktober 2011

Internet von 1und1 jetzt endlich richtig flott

Herr Mersmann hat mir rasch und unkompliziert geholfen. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art hat er fast im Handumdrehen dafür gesorgt, dass ich nicht mehr eine Stunde probieren muss, damit mein Laptop ins Internet findet. Und sehr viel schneller geht das Arbeiten jetzt auch! Seitenaufbau, Messenger usw. - kein Vergleich zu vorher! Eigentlich wollte ich schon meinen Provider wechseln (1und1), aber nun sehe ich das Herr Mersmann recht hatte: Es lag an meinem Rechner. Noch einmal vielen Dank an Herrn Mersmann, den ich uneingeschränkt weiterempfehle.

Freundliche Grüße
Heike Stopp
ON-OFF - Das Onlineoffice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verehrte Leser,
um meinen Blog vor Spam zu schützen ist für Kommentare die Moderatorenfunktion aktiviert. Die Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt möglichst zeitnah, in der Regel innerhalb 24 Stunden.

Vielen Dank für ihr Verständnis
Jörg Mersmann